FAQ

Bei uns im haarraum 26 tauchen immer wieder Fragen auf, die wir gerne beantworten. Falls sie weitere anliegen haben, scheuen sie sich nicht und kontaktieren sie uns!

Häufig gestellte Fragen!

Wie lange im vorraus macht es Sinn einen Termin zu buchen?


Das Team vom haarraum 26 hat immer gut zu tun, vereinzelnt können Termine spontan gebucht werden. In der Regel empfehlen wir eine Vorlaufszeit von zwei Wochen.




Gibt es im haarraum 26 eine Warteliste?


Ja! Sie können sich bei uns auf unserer Warteliste eintragen lassen, falls Termine ausfallen oder von anderen Kunden abgesagt werden, kontaktieren wir sie und bieten ihnen einen Termin an!




Wie oft muss ich meine Haare färben?


Das ist natürlich von jedem Einzelfall individuell, wir empfehlen bei einer Grauabdeckung einen Zeitraum von 5 Wochen. Bei Blonden Strähnen liegt unsere Empfehlung bei 8 Wochen.




Kann ich Termine auch über E Mail ausmachen?


Wir würden sie bitten während unseren Öffnungszeiten uns telefonisch zu kontaktieren. Anfragen per E Mail sind sehr schwer zu koordinieren. Wir bitten um ihr verständnis.